Montag, 25. Februar 2008

Poncho einmal anders....

......ich liebe es Poncho´s zu machen und zu tragen, da aber die Bewegungsfreiheit an den Händen doch etwas eingeschränkt ist, habe ich diesmal eine Ponchojacke gefertigt......

....die Farbe ist grün-gelb-blau gemischt und 100 % Wolle.....

....der Poncho von hinten, ich wollte ein Highlight setzen, da das Teilchen nur glatt rechts gestrickt ist, habe ich an der Rückseite beide Teile mit einem Zopfmuster verbunden.....
.....und nochmal von der Rückseite...
...gestrickt an meinem Grobi und einige Teile im Handstrick komplettiert....

Kommentare:

perlenfee-Creativ hat gesagt…

Der Poncho ist dir toll gelungen.....die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

LG Renate

inselrose66 hat gesagt…

Einfach genail !!!! Sieht wirklich toll aus !
LG Stephani

H.B.M. Koch hat gesagt…

Der Poncho ist mega klasse wo kann man die Anleitung den erwerben "lieb fragend schauend"

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo, es gibt keine Anleitung dafür, tut mir leid... Dankeschön fürs Lob...