Donnerstag, 6. März 2008

Mein "persönliches Langzeitprojekt"

....die gib ich auch niemals wieder her.......Gesamtlänge 94 cm
...es sind alles 18 mm Holzkugeln und 18 mm Lava und Korallenperlen und Metallperlchen (Creanon - Claudia) die Kugeln sind mit 15/0 Rocailles gehäkelt, nach Vorlagen von Birgit und Birte erhältlich bei
http://shop.fofinhas-perlenstuebchen.de/ an dieser Stelle "Danke Birgit, daß Du mir Mut gemacht hast, diese tollen Kugeln zu probieren."

.....ein kleiner Ausschnitt, das diese Kugeln alle gleich groß geworden sind, mußte ich ein wenig schummeln, mal mit Garn (Quiltgarn - 80er Taschentuchgarn und 100er T-Garn) bei einer Kugel die Vorlage verkleinern.....

....nochmals


...da noch gleich den letzten Ajoumusterschal in einem schönem Kiwigrün....




Kommentare:

Fofinha hat gesagt…

Ich bin ja hin und weg. Ich bin so gerührt und ich freue mich mit dir mit. Schön ist sie geworden.

Mariposa hat gesagt…

Fantastico! Halt sie gut fest, damit sie keiner klaut!

Betina Sandra Guelman hat gesagt…

BEATIFUL!!!!!!!!!

judith27k hat gesagt…

Gutentag Andrea,

Danke for visiting my blog and your feedback!
I have just visited your site and my impression is:
wooww - what meticulous work, not only in beading, but in knitting and crocheting.
Some of the knitting designs are very special. I like the green hat. Do you have a picture wearing it?
Anyway, this necklace is very beautiful and all these patterns don't look easy.

Happy beading,
Judith