Freitag, 2. Mai 2008

"Gestreift" komm ich daher......

....ich habe bei Judith (Israel) die Anleitung für das "Hojas Bracelet" gefunden und mußte es einfach machen......

.......da meine Schulter zur Zeit nur wenig zulässt, war diese Kette genau richtig.....als Abschluss einen Cabochon in Afrikanischer Jade....St. Petersburger Kette nach einer freien Anleitung aus der B&B...


....hier nochmals das Armband...... Thank you, Judith !

Kommentare:

kksusy hat gesagt…

Hallo Andrea
Super schoen geworden.Auch die farbkombi, sieht was aus wie die Italienische Flagge... hi hi hi

LG
Susy

judith27k hat gesagt…

You are welcome! It was all my pleasure :-)

Judith

Nicki hat gesagt…

Hallo Andrea!

Wieder einmal ein klasse Set mit Kette und Armband. Gefällt mir super! Auch die Farbkombination ist klasse! Ich liebe Italien! :-))

Ganz viele liebe Grüße,
Nicki

Bori hat gesagt…

Lovely bracelet!