Dienstag, 22. Juli 2008

Rautenkugelkette

.....als ich dieses Muster gesehen habe, wußte ich, das wird mal eine Kette......
erhältlich bei Fofinha - Vorlagen Cd - http://shop.fofinhas-perlenstuebchen.de/

..die Rautenkugeln sind 18 mm und die schwarzen Kugeln sind 16 mm....

5 Kommentare:

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Andrea,deine Kette sieht super aus,eine tolle Idee die andersfarbigen Rauten.

LG Renate

MB-Schmuckdesign hat gesagt…

Hi Andrea!
Diese Variante ist superschön, ich libe solche Vielfarbenstücke!

Nicki hat gesagt…

Hallo Andrea!

Die Kette ist einfach super geworden! Und so schön bunt! So richtig für den Sommer!

Und ich habe Dir einen Award "zukommen" lassen! Siehst Du auf meinem Blog! ;-))

Ganz liebe Grüße,
Nicki

Anonym hat gesagt…

Diese Kette ist eine Klasse für sich! Schau mir immer wieder gerne die Bilder an! Einfach klasse!

Claudia hat gesagt…

Bellissime le tue sfere , complimenti. Grazie per avermi fatto scoprire il tuo blog