Montag, 20. Oktober 2008

Tolle Überraschung....... ein weiterer Award!
Danke liebe Susy http://www.lecreazionidikksusy.blogspot.com/

Il premio "Dardos" (freccette) riconosce i valori che ogni blogger dimostra ogni giorno, nel suo impegno a trasmettere valori culturali, etici, letterari e personali, in breve mostra la sua creatività in ogni cosa che fa.Queste sono le regole:
1. Accettare e visualizzare l'immagine del premio e far rispettare le regole
2. Linkare il blog che ti ha premiato
3. Premiare altri 15 blog e avvisarli del premio.

Der Preis "Dardos" erkennt die Werte, die jeder Blogger in seinem persönlichen Engagement für kulturelle, literarische und persönliche Werte übermitteln möchte, kurz man zeigt seine Kreativität in allem, was man macht. Dies sind die Regeln:
1. Sich freuen, das Bild der Prämie einfügen und die Regeln aufschreiben
2. Link zum Blog, dass einem geehrt hat
3. Weitere lohnende 15 Blogs über die Auszeichnung. (...die werde ich nicht schaffen, nicht weil es diese Blogs nicht geben würde, aber ich habe so wie jeder, seine Lieblingsblogs und denen werde ich diese Auszeichnung erteilen... und ich auch denke, die werden sich auch darüber freuen ;-))

Dies sind die Blogs die ich für Ihr Engagement ehren möchte:

http://mercedes.canalblog.com/
http://pencio.chezblog.com/
http://framboisesauvage.canalblog.com/
http://immer-wieder-perlen.blogspot.com/
http://peetjes.canalblog.com/
http://judith27k.blogspot.com/
http://mariposa8000.blogspot.com/
http://oceanie.rdv-creatif.com/
http://beandbead.canalblog.com/
http://tulipeperles.canalblog.com/

Kommentare:

Pencio hat gesagt…

Merci

disamare hat gesagt…

Guten Tag Andréa bedanke Ich mir bei dir für den Preis, den du mir gerade verliehen hast, das berührt mich wirklich.
Ich kann nur dein Talent für diese fabelhaften Verwirklichungen grüßen, die auf deinem blog sind.
Auf jeder Seite das ist ein wahres Vergnügen, deine Arbeit(Werk) und deine Kreativität zu entdecken.
Ich wünsche dir ein sehr schönes Jahresende