Sonntag, 21. Dezember 2008

Weihnachtsgeschenk für meine Mutter....

Diese Anleitung habe ich von Ruby´s Beadwork .....danke dafür !


... da es heuer nur Kleinigkeiten zu Weihnachten gibt, habe ich dieses Armband, passend zu der Kette, die ich im Sommer fertiggemacht habe.....


.... habe zwei Bangles an eine Schmuckschließe (Creanon - Claudia) gefummelt und verschiedene Perlen in der Mitte aufgereiht ....

...nochmals in ganzer Länge...
Weihnachten ...... dieses Fest wird wirtschaftlich überbewertet sagt meine Tochter, und selbstgemachte Dinge sind spannend.... na ich bin vielleicht gespannt, was Sie mir machen wird ;-))

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Das Armband ist ganz toll geworden! Gefällt mir sehr gut! Die Farben sind auch sehr schön!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Ági mama hat gesagt…

Szuper!!!