Montag, 4. Mai 2009

..ein "Schwesterchen"

...der erste Stern konnte doch nicht alleine bleiben, deshalb eine abgewandelte Farbkombination gesehen und nachgefädelt....hier!

...in den kleinen Lücken habe ich 4 mm Silberperlchen hineingefädelt, die Spitzen haben eine 3 mm Silberperle....4 Farben Delica´s.....
Für diejenigen die gerne nach Vorlage arbeiten, Le gioie di Happyland bietet auch eine Anleitung an!

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

*kreisch* Schon wieder so ein Wahnsinnsteil! Das sieht ja irre aus! Und so schöne Farben!

Ági mama hat gesagt…

Superschön!!!

KreativeWelt hat gesagt…

Boarh! Gaanz prima geworden. Klasse! VLG Anke

Luisa hat gesagt…

Hi Andrea,
Hope you are doing well.
Some more wonderful works.
Kiss
Isa

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!

Cristina hat gesagt…

Wow beautiful!!!!