Montag, 4. Januar 2010

...ich hab mein eigenes "Sternchen" gekocht....

..... ich habe mir doch auch "Das Perlenkochbuch" von Sabine zugelegt....t´ja und das kommt dabei raus.....
....beim Kochen ist das so eine Sache mit mir, ich kann mich einfach an keine Rezepte halten, und deshalb.... kam dieses Sternchen dabei heraus......


....ein wenig von dem Gewürz und auch ein wenig vom anderen....



...habe noch Bilder im Sonnenlicht gemacht, denn er glitzert unwahrscheinlich schön... hoffe man sieht es doch ein wenig.....


Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

wow...beautiful!!!!!

Try-to-be-better hat gesagt…

Genial!!!! Das ist ja eine gigantische Idee!!!!

Évi hat gesagt…

Beautiful!
Gatulation!

PerlenKlinik hat gesagt…

Schön geworden...super Idee

Roberta hat gesagt…

Very much nice, congratulations!

Eveline hat gesagt…

Dazu fällt mir nur ein: Andrea die Haubenköchin!!!!!!

MARITINA hat gesagt…

Me gustan mucho tus trabajos.

kksusy hat gesagt…

Hallo Andrea
Toll Dein Sternchen...super gelungen! Deine sachen gefallen mir sowieso immer sehr gut, aber das weisst du ja:-)
Natuerlich wuensche ich Dir auch ein Frohes neues Jahr und viele neue ideen!
Lg
Susy

Libellros hat gesagt…

Klasse, gefallen mir megagut. Könnte nicht sagen, welches Sternchen schöner ist.

Conny hat gesagt…

Dann koch mal immer schön weieter!
Dieser Stern ist einfach genial.
LG Conny

Lenny hat gesagt…

Dieser Stern ist wirklich schön!!