Mittwoch, 24. Februar 2010

Blumenwiese....

...ich träume wirklich schon von einer Blumenwiese, die Farben bei dem Anhänger kommen irgendwie dem ganz nahe......oder?


Ich hatte keine Anleitung ... ich habe so einen ähnlichen Anhänger in Quadratform auf einem ungarischen Blog bewundert, und habe herumgezeichnet bis der dann herauskam.....

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Dein Anhänger ist wirklich wunderschön!!! Eine tolle Farbkombi, die uns nun auf den Frühling hoffen lassen kann!!!!

enigma hat gesagt…

ez Arduinna mintája, Budapeströl...porcelánvirág a neve...

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Danke Heike, ich hoffe auch schon auf den Frühling... ;o)
@enigma
..sorry but i don´t speak hungaria, I have translatered your commentare, so i hope you can understand,... i don´t know,that this pattern is from Arduinna,sorry, but i have postet on this thread on my Blog,it´s ok for you?...sorry but i couldn´t found the pattern on her Blog...
Best Regards Andrea

Piky73 hat gesagt…

Fabulous!!!

Merchuca 55 hat gesagt…

esplendido.

Eveline hat gesagt…

Oh ja, der erinnert echt an eine Blumenwiese. Wunderschön!!!!!
LG Eveline

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty, I like the colors.

Kriszta hat gesagt…

Nagyon szépek a színei! Szeretem az a mintát! :-)

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön arbeit!!!!