Mittwoch, 31. März 2010

....ein kleines Edelweiss

... so zwischendurch...


.... diesen Edelweiss - Anhänger ist von Ildes

12 Kommentare:

Наталья ( Drofa75 ) hat gesagt…

очень красиво!!!

Wollige und Glitzernde Highlights hat gesagt…

Hallo Andrea

WOW!! die Blüte ist wunderschön und die Fabrkombi ist der Traum!

da wäre ich gerne mal ne Biene ;-)

schönen Abend wünscht Dir
Aneta

Nicki hat gesagt…

Der ist super geworden! Gefällt mir total gut!
Liebe Grüße,
Nicki

steufel hat gesagt…

Schnuckeliges Teil in tollen Farben. Klasse - Stefanie

Eveline hat gesagt…

Klein, fein, aber leider nicht mein!
LG Eveline

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Stunning!!!!!!!!!!!!

Belinda Saville hat gesagt…

Hi Andrea, I love your latest creation...as usual, your stitching is perfect and the overall effect is stunning! ;-) I would love to wear this, it's really beautiful! Hugs, Belinda -xo-

Csapó Krisztina hat gesagt…

Csodaszép!!!

Merchuca 55 hat gesagt…

Precioso.

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich hab gleich mal die Seite angeschaut wo du es her hast, und ich muss sagen deiner gefällt mir (obwohl ich Schwarz-Fan bin)von den Farben her absolut am besten. Du hast ein super Farbgefühl, das gefällt mir sehr.
bewundernde Grüße
Karin

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Eure Löb´se ;o) ich freue mich sehr,dass Euch das kleine Teilchen auch gefällt....wünsche allen schöne Ostern und schöne erholsame Feiertage...
Many thanks for your nice comments, I like it too and I wish all,....very nice Eastern. Kisses

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön!!!!!