Sonntag, 11. April 2010

Shiva´s eye....


..... ein wenig Andrea & Rachel Nelson Smith & Laura Mc Cabe..... und diese Kette kam dabei heraus........



..... skurril und tja ein wenig schräg..... aber ich liebe es.......... das Auge hat wunderschöne Farben, ich habe versucht die in den Perlen wiederzugeben............

Kommentare:

Parudame hat gesagt…

Ganz tolle "Mischung" und das "skuril und schräg" passen perfekt zusammen. Gelungenes Werk!

Fröhliche Perlengrüße

Patricia

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Superschön geworden. Ich liebe diese Art von Schmuck, hat nicht jeder!
Lg. Ruth

Belinda Saville hat gesagt…

Wow, that is something else, Andrea! The glass eye is a giveaway that the piece is by Laura McCabe ;-) A really unusual design, I think you've done a great job! Hugs, Belinda

Eveline hat gesagt…

Skuril, schräg und g**l!!!
Einfach perfekt!!!!!!!!!!!
Damit erntest du garantiert keine bösen sondern nur bewundernde Blicke!
Bussi
Eveline

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!!

Delica-Tessen hat gesagt…

Einfach super.
Gefällt mir total gut.
Klasse.

Sarah hat gesagt…

That's a really cool necklace!

PerlenKlinik hat gesagt…

Ich hab ein Auge auf dich geworfen Kleines *grins
Hammerteil...boah da bin ich sprachlos

Yaicla hat gesagt…

es maravilloso,me gusta muchisimo,un gran trabajo!

fac@ttenreich hat gesagt…

Genial! Damit ziehst Du bestimmt alle Blicke auf Dich ;)

LG Andrea

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Hammer, sieht total klasse aus. Die Farben passen super zum Auge. Wenn du die Kette trägst, richten sich garantiert alle Augen auf sie.
Der Absolute Hingucker.
Bewundernde Grüße
karin

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank,für Eure lieben Kommentare,ja das war schon ein langhegter Wunsch von mir,sieht echt skurril aus....ganz liebe Grüße

Hello again, many thanks for your very nice commentary,this was a longheld wish.. greetings and kisses Andrea

Cristina hat gesagt…

Wow ....just fantastic!!

Daniela hat gesagt…

Die Kette ist genial! :)