Donnerstag, 26. August 2010

...ein Dreieck geht noch....

... dieses oder ähnliche Muster hab ich schon öfter gesehen, Inspirationen von mehreren Blogg´s ....

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!! pretty colors!!!!

Belinda Saville hat gesagt…

Andrea, it's so nice to see your beadwork again! This pendant is lovely, and your stitching is perfect as always :-) Hugs, Belinda -xo-

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
glaub mir, es gehen bestimmt noch mehr Dreiecke, die sind doch so schön. Du wählst immer so tolle Farbkombis und mit den Swaros einfach mega schön.
Ganz liebe Grüße Karin
wünsche dir ein super schönes Wochenende

Nicki hat gesagt…

Und noch so ein tolles Dreieck! Und wieder so schöne Farben! Soll ich Dir meine Adresse schicken?! ;-))
Liebe Grüße,
Nicki

Piky73 hat gesagt…

It looks fantastic!

fac@ttenreich hat gesagt…

Ein sehr schönes Dreieck! Die weitergearbeitete Ecke,oben an der Schlaufe, macht das Muster erst komplett!
Viele Grüße
Andrea

Ági mama hat gesagt…

Bravo! Wunderschön!!!

Eveline hat gesagt…

...da gehen noch mehr! Wunderschön!!!
Bussi
Eveline