Sonntag, 19. Dezember 2010

..noch ein Caprichio und ein Kugerl...

..... ich liebe diese Armreifen, diesmal in Bunt...... danke Alex



...und noch ein 30 mm Kugerl in den selben Farben.... ein großes Teilchen.... genauso mag ich es.....



Anleitung hatte ich für diese Kugel keine..... falls es eine gibt, bitte um Info, gebe die Adresse gerne dazu.....

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Sehr prunkvoll, das Armband und der
Kugel-Anhänger und man
kann beides zu jeder unifarbenen Kleidung tragen.
Praktisch und schön zugleich!
Liebe Grüße,frohe Weihnachten
und alles Gute für 2011:
Uli

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
boah, das Set sieht genial aus. Gefällt mir super gut wie du die Farben kombiniert hast. Die Übergänge total klasse. Die Kugel gefällt mir besonders gut.
Ganz liebe Grüße
Karin

Eveline hat gesagt…

Kann mich Uli und Karin nur anschliessen...wunderschön!!!

Bussi
Eveline

kksusy hat gesagt…

Ich schliesse mich natuerlich an...wie immer sieht sehr cool aus.
Ganz Liebe Grüße Frohe Weihnachten
und alles Gute für neue Jahr 2011!!
Susy

Belinda Saville hat gesagt…

Andrea, these are absolutely stunning! I adore the rainbow of colours...so bright and cheerful :-)

Wishing you and your family a wonderful Christmas!

Belinda
-xo-

Perlensusa hat gesagt…

...so schön, und ich hab noch immer keines! So ein Armband kommt auf die "Gutevorsätzefürsneuejahr"-Liste.
lg susa