Sonntag, 30. Januar 2011

...geschafft "my first Embroidery"......

....ganz herzlichen Dank "Oceanie" für deine großartige Erklärung, mit dieser Anleitung habe ich mein 1.stes Embroidery geschafft .......... jeep und es bleibt bestimmt nicht mein letztes.......


...many thanks Oceanie for your amazing pattern, with this pattern I have done my first embroidery..... thank you so much.....

Kommentare:

nail1978 hat gesagt…

Wow sieht super aus ist dir echt toll gelungen auch die Farben sind ein Traum , bin stolz auf dich bussi!

Perlenzauberin hat gesagt…

Mach unbedingt weiter in Embroidery! Das Schmuckstück ist wunderschön geworden!

LG, Claudia

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
Ich kann dir gar nicht sagen wie toll ich deinen Anhänger finde, ich bin so was Von beeindruckt. Ich will auch so einen haben. Ich hör mich gerade an wie ein korunas Kind. :) ich finde ihn aber sowas Von genial.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen gutsy Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüsse Karin

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

It's beautiful!!!!!!!!!!!!

kksusy hat gesagt…

Liebe Andrea,
mach weiter soo...ist dir sehr gut gelungen:-) ist wunderschoen geworden!
Ganz liebe Gruesse
Susy

Piky73 hat gesagt…

Oh, another amazing piece!!! Congrats!!!

Belinda Saville hat gesagt…

Beautiful work, Andrea! I really love the fringe with the daggers...I'm sure they make a delightful chime as you walk :-) It's always a pleasure to see what you have been creating!

I hope you're having a wonderful week :-)

B.
-xo-

Eveline hat gesagt…

Jööööööööööööö, ist das schöööööööööööön!!!!!
Bin sooooooooooooooooo stolz auf dich!!!!!
Bussi
Eveline
PS.:...wir sind Seelenverwandt!!!!!!

Perlensusa hat gesagt…

Schööön! Fein, dass du damit angefangen hast! lg susa

Ági mama hat gesagt…

Wooo!! de csodálatos!!!

fac@ttenreich hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Anhänger ist wunderbar harmonisch!!! Stein, Perlen und Farben...alles passt!
LG Andrea

Nicki hat gesagt…

Dein Anhänger ist wirklich super geworden! Gefällt mir sehr! Freue mich schon auf Deine nächsten Embroidery-Teilchen!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Wow, den find ich einfach zum Schmelzen, alle Achtung fürs erste Embroidery, schon so ein Meisterwerk!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Andrea, der Anhänger ist absolut traumhaft. An diese Technik habe ich mich noch nicht getraut. Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren. Wenn man damit solche Sahneteilchen beim 1. Mal schafft. Ganz lieben Gruß, Ruth