Donnerstag, 21. Juli 2011

Sabine von....

Heather Collin ich bin schwer verliebt in diesen Anhänger und Kette .....


 ......die Kette habe ich nach Laura McCabe gemacht....


....und ein wenig von mir eingebracht, sie leuchtet viel mehr, leider lässt sich das nicht festhalten....
Vielen Dank für euern Besuch und ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende....

Kommentare:

Ari hat gesagt…

ISt ja witzig, ich habe auch gerade eine Kette in meinem Blog eingestellt. Du perlst ja wie ein echter Profi. Sieht wunderschön aus. Mein ganz ganz großes Kompliment !
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Die ist bombasticsh schön!

Eveline hat gesagt…

Waaaahnsinn....ist die schööööööööön!!!!!!
Bin auch verliebt!!!!!

Bussi
Eveline

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Danke Ari (geh jetzt gleich auf deinen Blog, falls ich nicht schreiben kann, bitte verzeih mir, ich kann sehr oft nicht zugreifen)

danke Ewa ;O)

Eveline danke ... verliebt in mich *gg*

LissC hat gesagt…

beautiful work, as always!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wow!!!!!!!! great beadwork!!!!!

Perlenzauberin hat gesagt…

Dieses Schmückerchen kann was ! Definitiv!

kksusy hat gesagt…

Liebe Andrea,
Da warst du aber wieder sehr fleissig:-) Deine Kette ist Wuderschschschööööön!!!!
Lg
Susy

fac@ttenreich hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Kette ist ein Traum!!!
Kette und Anhänger passen perfekt zusammen!
LG Andrea

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
hach is dat schön, wieder was von dir zu sehen, und dann gleich noch so eine mega schöne Kette, die Farben sind der Hammer, finde ich absolut genial.
Wünsche dir ein wunderschönes WE
lg karin

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Andrea,

wunderschöne Kette, die Farbkombi ist der Hit.
Ja, Kette kommt mir irgendwie bekannt vor ; ) ... die Anleitungen von Heather ist wirklich super.

Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Ruth

Uli Jez hat gesagt…

Servus liebe Andrea,
ein prächtiger Anhänger und ein traumhaftes Collier - beides passt perfekt zusammen - wunder-wunderschön im Design als auch in den Farben!
Liebe Grüße aus Niederösterreich:
Uli

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Rich in color and technique...beadwork by yourself is excellent!
Greetings,
-Eva Maria