Freitag, 10. Februar 2012

...ich fädle auch wieder....


....dies ist ein Armband "Gouttes de Rosée"
Anleitung bei Simone erhältlich...

wünsche allen einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
ach ist das aber schön wieder was von dir zu sehen und dann auch gleich ein so tolles Armband. Absolut klasse. Ich hoffe dir geht es so einigermaßen gut.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße
Karin

PerlenSockenTick hat gesagt…

... ich nicht ... aber vielleicht küsst mich auch bald wieder die Muse!!! Das Armband ist wunderschön ... ich mag die Anleitungen von Simone sowieso sehr gerne!!! Die Farben hast Du guuuut gewählt.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute
vor allen Dingen Gesundheit, herzlichst Ruth

Manuela hat gesagt…

Hi Weibi!
Gottseidank stellst du endlich was ein...Ich hatte ja das Vergnügen und habs in Natura gesehen und ich find es wunderbar!Bussi

Cristina hat gesagt…

Preciosa!!!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!!!!

Uli Jez hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
es freut mich ausserordentlich, wieder etwas besonderes von dir zu sehen! Dein neues Armband ist sehr edel und elegant.
Ganz liebe Grüße aus dem sehr kalten Gloggnitz:
Uli