Montag, 28. Mai 2012

....ein wenig "schräges Geschenk" für....

meine Freundin Manuela zum Geburtstag ......


viel Freude damit ;o)

Keine Anleitung, einfach drauflosgefädelt......

Ich wünsche allen noch einen schönen Pfingstmontag l.g.

Kommentare:

PerlenKlinik hat gesagt…

Schau mir in die Augen Kleines.
Ist dir gut gelungen *Daumen hoch

Legolas hat gesagt…

Ich steh' total auf schräg. Sieht supi aus!
LG Christiane

Cristina hat gesagt…

Fantástico!!!!!

PerlenSockenTick hat gesagt…

Uiiii, genau nach meinem Geschmack ;D

Ganz liebe Grüße, Ruth

kksusy hat gesagt…

Sieht supi aus!!! hatte so eins auch mal gefaedelt:-)
Lg
Susy

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
so was von super genial. Ich bin von deinem einfach drauflosgefädeltem Anhänger mega begeistert.... Schade dass ich nicht Manuela heisse....und jetzt Geburtstag habe...
Das Auge passt ja so was von super gut dazu. Sei stolz drauf....er ist dir absolut gelungen.
lg karin

Peziperli hat gesagt…

Total schräg, aber auf genau so etwas stehe ich total. grins.

LG Petra

La Perla Benatta hat gesagt…

Hallo Andrea,
Die wunderschönen Rosen im Deinem Blog(seitliche Hintergrund)gefallen mir sehr,darf ich fragen, wo finde ich so was enliches für meinen Blog?
Danke und Lg Natalie