Montag, 25. Februar 2013

...das Frühjahr kann kommen...

 
 
.... habe noch eine Tasche gefilzt, ich hoffe schon so auf den Frühling, deshalb schon ein paar kleine Vorboten, die Stiefmütterchen drauf gemacht....
 
 falls es doch nicht so leicht ist die zu erkennen ;o)
 
 
 ....die Blüte nochmals in Großaufnahme ;o)

 
liebe Grüße

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Ganz, ganz toll !!

LG Uschi vom http://creativstuebchen.phpbb8.de/

Blacklady hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
die ist ja der Hammer, ich bin absolut begeistert. Die gefällt mir super gut... wow....
Oh mann den vorherigen Kommentar musste ich löschen weil ich bei der Tastatur nach oben gerutscht bin und das liebe Grüße Karin etwas komisch geklungen und ausgesehen hat.
Liebe Grüße
karin :)