Samstag, 25. Mai 2013

Neon Tasche

...diesmal eine Tasche in Neonfarbe zum Geburtstag für meine Freundin .....
 

...ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man nach dem stricken die Waschmaschine öffnet und dann das Ergebnis sieht ......

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Absolut geil! Wie die Farben leuchten und das das so klappt! Hätt ich nicht gedacht...find ich interessant, das vorher-nachher zu sehen...man sollte echt viel mehr einfach mal probieren...dein Ergebnis ist klasse!

Lg Siggi

Uli Jez hat gesagt…

Eine fröhlich, bunte Sommertasche mit vielen schönen und liebevollen Details! Da wird sich deine Freundin sehr, sehr freuen.
Mit ganz lieben Grüßen:
Uli

chicken hat gesagt…

Hallo Andrea,
bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
Deine Tasche ist einfach klasse.Die Farben passen toll zusammen.Kompliment an dich.
LG
Renate
http://quiltkeller.blogspot.com/

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
wow die sieht ja wieder total cool aus...mega schön finde ich auch die Blüte dazu....
Liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Die ist super geworden! Die gefällt mir! Da war die Freude bei Deiner Freundin sicher groß!

Liebe Grüße,
Nicki

edith kalcher hat gesagt…

Toll liebe Andrea,die ist ja ein Traum geworden und deine Freundin hat sicher eine ganz große Freude damit,sind ja ihre Farben!Liebe Grüße!