Freitag, 14. Februar 2014

für meine süße India Rose ;-)






.......... den süßen Hippo habe ich von HIER... danke für die Anleitung ;-)




....die kleine India Rose kam letztes Jahr im September 2013 in Kanada auf die Welt..... jetzt habe ich sie endlich knuddeln dürfen und ein paar kleine Geschenke übergeben..... war wirklich sehr schön.... freu mich schon auf ein Wiedersehen...... Bussi

Andrea

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Allerliebste, sehr aufwendige, einzigartige Acessoires für ein herziges Mäderl. Ich bewundere dich um deine Kreativität und Ausdauer. Aber es hat sich wirklich gelohnt und die Freude war sicher sehr groß!
LG:
ULi

Rosi hat gesagt…

da wird sich die kleine Puppy sicher freuen, das ist alles so allerliebst gemacht. Vor allem der Hippo und die Frösche auf der Decke, gaaaanz nsüüüüß.
LG Rosi