Donnerstag, 28. Januar 2016

....so gefunden.... ein Polster für



für meine Mutter, also...... habe ich mich an meine Maschine gesetzt, da kam mir die Datei von Urban Threads gerade recht....  einige Stoffreste und Zierstiche der Maschine getestet, sie hat sich sehr gefreut.....

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Na das sieht doch bezaubernd aus !!! Hast Du das Herz mit der Maschine gestickt?
Das gefällt mir sehr gut. Ich hab auf meiner Maschine nur Zickzack und andere gerade Ziernähte, ich glaub damit krieg ich so was nicht hin.
Bin total begeistert.
LG Rosi

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo Rosi, danke... ja ist mit der Strickmaschine gemacht das Herz, nein das Motiv nicht, aber die Art des Polsters auf jeden Fall.....nimm einige A4 Blätter und schneide sie durch....glg Andrea