Sonntag, 28. September 2008

"Schwuppdiwupp"

Jetzt darf ich sie einstellen, der Wettbewerb "Sommerlochschwupp 2008" ist bewertet und ich habe den 7.ten Platz mit meiner Kette gemacht, bin ganz stolz drauf......



...die Kette ist 1,5 Meter lang, türkisgrüne und kupferfärbige 11 er Rocailles, die Kugeln sind 18 mm und mit 15 er Rocailles derselben Farbe gehäkelt.





......meine Lieblingswuschelkugel.....

Kommentare:

nmgustin hat gesagt…

Very nice work... i like very much.
Mercedes

Ági mama hat gesagt…

Gratulieren Sie sehr schön Ihre Arbeiten!!!

sigrid hat gesagt…

liebe andrea,
gefällt mir ausgesprochen gut,dein lariat! super arbeit, tolle farbkombi, ein augenschmaus!
alles liebe
sigrid/topo

Parudame hat gesagt…

Absoluter Hingucker! Gefällt mir sehr gut!

Fröhliche Perlengrüße

Patricia

disamare hat gesagt…

Er ist wirklich fabelhaft, ich habe deine Farbmischung sehr gern.
Ich bin bewundernd, weil du Perlen im Haken und dem Haken und ich machen kannst, seien wir geärgert!!
Deine Werk sehend, gibt das mir Lust, noch einmal zu versuchen!