Dienstag, 20. April 2010

"Spring" Feeling

...jetzt hat es mich wirklich erwischt ;o) ..... ich liebe das Frühjahr, und das löst es bei mir aus....sehr bunt gehaltene Herringbonekette.... mit Glasperlen ....




...inspiriert von Laura Mc Cabe ..... der Verschluss.....


Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Andrea, wunderschön die Kette. Ein bisschen Carol Huber Cypher - deren bunte Armbänder ich sehr bewundere und der Verschluss kommt mir auch so bekannt vor ; )
Lg. Ruth

Eveline hat gesagt…

Da hat´s dich aber superschööööön erwischt!!!
Alles Liebe
Eveline

Releases by Rufydoof hat gesagt…

Gorgeous - I love the colours and the overall design. This piece has such a happy feel to it.

Karyn

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!!! the colors are great!!

Glitzernde Highlights hat gesagt…

Liebe Andrea

viel, viel Arbeit, die sich wirklich gelohnt hat, ein Traum von einer Kette!!!!!!!
Lg Aneta

Glitzernde Highlights hat gesagt…

Liebe Andrea

viel, viel Arbeit, die sich wirklich gelohnt hat, die Kette ist ein Traum,wunderschön!!!
LG Aneta

fac@ttenreich hat gesagt…

Jetzt bin ich aber gespannt, was der
Sommer bei Dir auslöst ;)
Deine Kette ist wunderschön!!!

LG Andrea

Silvia bj hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!!!!!!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch wenn es bunt ist, finde ich deine Kette absolut genial, der Verschluss ist der oberhammer, den hast du total schön gefädelt. Mir gefällt auch deine Farbwahl super gut. Ich finde bunt ist nicht gleich bunt, es kommt darauf an was für Farben man verwendet, ob sie harmonieren....und deine, so empfinde ich es.....harmonieren super gut zusammen.
lg karin

Ági mama hat gesagt…

Wooo! Wunderschön!!

Nicki hat gesagt…

Die ist super geworden!
Liebe Grüße,
Nicki

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure netten Kommentare, ich freu mich sehr darüber. Da wird mir ganz warm ums Herz.....Schönen Tag noch.... ganz liebe Grüße Andrea

MARITINA hat gesagt…

Me parece muy alegre y estupendo para ir quitando las pequeñas cantidades de abalorios que nos van quedando.

nail1978 hat gesagt…

Also jetzt geh ich in den Keller und versteck mich, was du da wieder gezaubert hast einfach toll.bussi Manu

miscositas-ixabelc3 hat gesagt…

es precioso el collar, bueno y todo lo que tienes hecho te seguire para ver tus creaciones
un beso

Marilla hat gesagt…

Ich mag diese Kette

Helga's Beadothek hat gesagt…

Meine liebe Andrea, eine echt wunderschöööne Frühlingskette. Der Verschluss ist die Wucht. Der sollte doch sichtbar vorne getragen werden? Und auch die Farbkombination ist verblüffend gelungen. Ein Frühlingstraum. Großes Kompliment!!! Liebe Grüße, Helga

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

... ;-) danke nochmals... schönen Sonntag... ganz liebe Grüße Andrea

Cristina hat gesagt…

Beautiful beadwork!! just amazing!!