Sonntag, 28. September 2008

"Schwuppdiwupp"

Jetzt darf ich sie einstellen, der Wettbewerb "Sommerlochschwupp 2008" ist bewertet und ich habe den 7.ten Platz mit meiner Kette gemacht, bin ganz stolz drauf......



...die Kette ist 1,5 Meter lang, türkisgrüne und kupferfärbige 11 er Rocailles, die Kugeln sind 18 mm und mit 15 er Rocailles derselben Farbe gehäkelt.





......meine Lieblingswuschelkugel.....

Dienstag, 16. September 2008

...dieses Armband musste ich auch haben...

......gesehen habe ich es bei Sabine - http://try-to-be-better.blogspot.com/ ja und da ist es, verwendet habe ich 11 er matte Rocs Miyuki und verschiedene blaue und grüne Schwachopovski´s (Ausdruck von Sabine)

...gerade noch rechtzeitig.....vor dem Sommerurlaub

....ist die Kette für meine Mutter fertig geworden, ich möchte gar nicht sagen, wie lange ich gebraucht habe....
....jedenfalls ist sie schon auf Urlaub.....Mutter und Kette ;-))

Dienstag, 9. September 2008

....ich kann nicht genug bekommen...

.....mit braunen, grauen und elfenbeinfärbigen 15 er Rocs....

.... das Muster ist auf der Cd von Fofinha .......

Sonntag, 7. September 2008

Arte y Pico


Es gab noch einen Preis den Arte y Pico von


von einer netten Italienerin, die mich mit dem Premio Arte y Pico bedacht hat. Danke!!

Der Premio Arte y Pico wurde von Eseya aus Uruguay in Umlauf gebracht und sie will damit Kunst und Kreativität im Internet belohnen :)
Wie immer ist auch dieser Preis mit Spielregeln verbunden, als da wären:

1.) im eigenen Blog über den Premio schreiben, inklusive Link zum
Arte y Pico Blog damit man weiß, woher der Preis kommt.
2.) denjenigen nennen, von dem man den Preis bekommen hat (mit Name und Link zum Blog).
3.) fünf weitere Blogs auswählen aufgrund von Kreativität, Erscheinungsbild oder interessanten Themen sowie ihres Beitrags zur Blogger-Gemeinschaft, unabhängig von der Sprache.
4.) jedes der ausgewählten Blogs mit Blogger- sowie Blog-Name im eigenen Blog-Beitrag nennen

Mercedes - http://mercedes.canalblog.com/

Bettina - http://mb-schmuck.blogspot.com/

Smadar - http://smadarstreasure.blogspot.com/

Marion - http://marion-allesmeins.blogspot.com/

Karin - http://karinsocke.myblog.de/

Donnerstag, 4. September 2008

...nochmal "Rosen"

.....diesmal rote Rosen am schwarzen Grund...

....ich hoffe man sieht diese schöne Rose im Hintergrund, der Stock steht in meinem Garten, Inspiration pur, wunderschön wenn man Dornen mag ;-))

Award 2008


Den BILLANTE WEBLOG PREMIO 2008 AWARD habe ich *freu* schon 2 mal erhalten, von

Vielen Dank Euch Beiden!
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

An folgende Blogs vergebe ich den Brillante Weblog 2008
  1. Xandi - http://glasperlenundfilz.blogspot.com/


  2. Susanne - http://www.elfenstaub.at/


  3. Sigrid - http://www.perlenwahnsinn.at/start.html


  4. Ricki - http://traumperle.blogspot.com/


  5. Judith - http://judith27k.blogspot.com/


  6. Patricia - http://parudame.blogspot.com/


  7. Susy - http://www.lecreazionidikksusy.blogspot.com/