Sonntag, 13. Dezember 2009

"Fabinette"

...... im Festtagskleid ..... ich habe Swaros als kleinen "Aufputz" dazugefädelt.....

....ein "Herzliches Danke" an Fabienne, diese schöne 25 mm Kugelanleitung habe ich von Ile aux Perles

... eines meiner ersten Weihnachtsgeschenke.... kann ich einstellen, da meine Mam keinen Comp. besitzt....

Kommentare:

Ivo Serentha and Friends hat gesagt…

My compliment for your blog and pictures included,I encourage you to photoblog

CLICK PHOTOSPHERA

Even week another photo album

Greetings from Italy,

Marlow

Eveline hat gesagt…

Wauw, die Fabinette ist echt wunderschön!!! Haben wollen!!!!
LG Eveline

Try-to-be-better hat gesagt…

DIE gefällt mir aber!!!!! Klasse!

Anonym hat gesagt…

Was für eine Schönheit!Die Kugel ist Klasse.

PerlenKlinik hat gesagt…

Schön geworden...
Da kommt doch gleich wieder das "haben wollen..."!!!!!!

Parudame hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine wunderschönen Schmuckstücke haben mich mit dem "Weihnachtsstress" versöhnt! Tolle Sachen hast du wieder geschmuckelt!
Fröhliche Perlengrüße
Patricia

Katita hat gesagt…

Стильный кулон :) Очень люблю такие бусины ^_^

Monica hat gesagt…

Complimenti, le tue creazioni sono stupende! Bravissima!!!!!!!!