Donnerstag, 31. März 2011

...der Frühling ist eingekehrt...

... das Embroidern hat mich fest im Griff, in der letzten Beadwork habe ich in der Vorschau diesen Armreifen von Sherry Serafini gesehen.... ...und heute war der Tag zum fotografieren, so schönes Wetter.....


.....gar nicht leicht das lila Leder zum knipsen.... weder in der Sonne noch im Schatten....



Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Servus liebe Andrea!
Wunderschön gestickt deine frühlingsfrische Perlenblume am Armreif.
Ich habe das Original ebenfalls in
der Beadwork-Vorschau gesehen.
Deine Variante gefällt mir besser,
weil die Farben der Perlen intensiver
leuchten.
Liebe Grüße:
Uli

Eveline hat gesagt…

Bin ja seit Samstag verliebt in deinen "Frühling"....der Armreif ist soooooooooooooo megaschöööööööön!!!!!!!!!

Bussi
Eveline

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

...was seid ihr schnell, danke liebe Uli für dein Kompliment ;o)

@ Eveline meine Kleine,danke für deine lieben Zeilen,*gg* du verliebte du.... jetzt weiß ich auch,dass du gut angekommen bist;o)
Gute Nacht....Bussi

Nicki hat gesagt…

Das ist super geworden! Das gefällt mir supergut!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Mar Bisutería hat gesagt…

ummmm!!!!! bonita!!!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wow!!!!!!! beautiful!!!!!!!

kksusy hat gesagt…

Hallo Liebe Andrea,
Ooohh ist das ein Trauuuuummm!!! Wunderschööööön. Leider hab ich die Beadwork noch nicht...aber deins gefaellt mir ganz besonders gut!
Ganz Liebe Grüße
Susy

Glaszwerg hat gesagt…

Grandios!!! Liebe Grüße Doris

Uschi+Winni hat gesagt…

Ganz ganz toll!!
LG Uschi

Perlensusa hat gesagt…

S U P E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab den auch gesehn, und mir schon überlegt ob ich was ähnliches machen soll, aber deine Umsetzung ist sensationell!!!!
glg susa

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ich habe die Vorschau auch gesehen ... aber Deines spricht mich viel mehr an. Wunderschöne Farben, tolle Arbeit, grosse Klasse!!! LG Ruth

LUCY hat gesagt…

Madre mìa esto es fantàstico, precioso...

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
boah, das war ja mächtig viel Arbeit. Der helle Wahnsinn, ich bin hin und weg. Total schöne Farben die du wieder gewählt hast.
Tatsächlich zum verlieben.
Liebe Grüße
Karin

Pelantura hat gesagt…

Precioso brazalete, enhorabuena!!

Drachenperlen hat gesagt…

Super geniale Farbkombi. Was für ein Schmuckstück.
LG Annett