Montag, 15. März 2010

... meine "Spherriffic"

....diese Kugel habe ich bei Sabine - Try- to- be gesehen
ich mußte sie einfach nachfädeln.... eine traumhafte Kugel, danke Sabine für deine inspirierenden wunderschönen Teilchen.....

... verwendet wurden Peridot Dentelles und dieselbe Farbe an Swaros...

Kommentare:

kksusy hat gesagt…

Hast mal wieder eine ganz tolle Kugel gezaubert! Klasse.. super schoen geworden.
Danke fuers kompliment! Mir gefaellt auch meine Jade kette....auch wenn sie nur den 12 platz erobern konnte.
Lg
Susy

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wonderful piece!!!!

Nicki hat gesagt…

Schön ist sie geworden! Gefällt mir!
Liebe Grüße,
Nicki

PerlenKlinik hat gesagt…

Boah genial geworden
Gefällt mir super

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

;-) danke ihr Lieben, ich freue mich, dass ihr die Kugel auch toll findet... allen noch einen schönen Abend, liebe Grüße Andrea

Eveline hat gesagt…

Wunderschönes Teilchen mit superschöner Farbwahl!

LG Eveline

Delica-Tessen hat gesagt…

ich kann mich da nur anschließen

ein ganz wunderschönes Teil.

Blacklady hat gesagt…

Wow, ganz tolle Kugel, auch deine anderen WErke sind richtig toll.
Bewundernde
Grüße
karin

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!

Filiaumbrae hat gesagt…

Wow, ich bin gerade über diverse andere Blogs bei dir gelandet. Die Kugel ist klasse, wie auch der Rest deiner Perlenwerke. ich bin total platt und sprachlos, hier schau ich gern wieder vorbei :)

LG Filia

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Andrea, wunderschön geworden und erst die Farben. Ganz mein Geschmack. Lg. von Ruth, der Du vor gut einem Jahr das WE gerettet hast, indem Du ihr eine freie Anleitung von Marie Geraud schicktes sowie den Kontakt, um an ein handsigniertes Buch von ihr zu kommen.

Releases by Rufydoof hat gesagt…

Absolutely stunning - both the overall design and colours.

MARITINA hat gesagt…

guapísima!!