Donnerstag, 4. März 2010

O.Bersten Component

...... habe mir wieder einen großen Wunsch erfüllt..... als ich die Kette, und ich meine die gesamte Kette gesehen hab, wollte ich zumindest ein Teilchen machen ... haben.....

.....aus dem Buch " SEED Bead FUSION von Rachel Nelson-Smith


.... ungewohnte Farbkombination in Bernstein, dkl.braun frosted,aprikot und nickel.... bei der Kettenaufhängung habe ich kleine Bumps dazugeperlt....
.... ich erfreue mich an dem Teilchen.... wünsche Euch einen schönen Tag....

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Andrea, sieht das wieder super aus.
Die Idee mit der Aufhängung ist echt genial.
LG Conny

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Danke Conny,freu mich, dass es dir auch gefällt, L.G.Andrea

Piky73 hat gesagt…

I think it's really beautiful!

kksusy hat gesagt…

Suuuper! Gefaellt mir sehr gut, auch die fabkombi!
Lg
Susy

Christa hat gesagt…

Dein Anhänger gefällt mir super.
Die andere Kette ist mir persönlich zu überladen.
LG Christa

Eveline hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!!!
Alles Liebe
Eveline

Kriszta hat gesagt…

Csodálatosan szép!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful Necklace!!!!!

Marilla hat gesagt…

Nagyon tetszik ...beautifule.

Belinda Saville hat gesagt…

I love this, Andrea! The colours are beautiful, and your stitching is perfect, as always ;-) You are such a prolific beader!!

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare..ich freue mich sehr darüber....
Piky73 - many thanks...
Susy - danke... ja gewagt..
Christa - aber schön ist sie schon...
Eveline - herzlichen Dank..
Kriszta - many thanks..
Las Creaciones de Boricua - thank you for this nice compliment...
Marilla - thank you..
Belinda - many thanks for your nice words,but i am in children's shoe ;-)... i am learning every day... i like it..
Hugs and kisses for all... danke

Ági mama hat gesagt…

Bravo!!!!

Helga's Beadothek hat gesagt…

Es fällt mir schwer, mich zwischen dem einen und dem anderen Werkstück zu unterscheiden. Mir gefallen sie alle sehr gut. Alle sehen so sehr gelungen aus. Die Inspiration erweckt meine Begeisterung und die Tetrahedrons meine Bewunderung. Super, großes Kompliment, Andrea. LG von Helga's Beadothek