Sonntag, 6. März 2011

Armreif mit Türkis....

..... noch ein Armreif mit einem wunderschönen Türkis (leider keinen echten....)




......eingefasst mit einem schwarz geprägten Leder unterhalb auch Leder in blau.....



...........wünsche allen eine wunderschöne Woche

Kommentare:

Kritti hat gesagt…

Fantastisch schön! Ich gratuliere Dir dazu:-))))

Uli Jez hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
du wirst bei jedem neuen Embrodery-Stück das du fertigst, besser!
Sehr schöne Farbwahl und ich liebe
den Türkis.
Liebe Grüße:
Uli

St.Jakob-Rühl hat gesagt…

Wow....super schhön.
Diese Technik muss ich mich auch noch aneignen.

LG Steffi

Belinda Saville hat gesagt…

Wow, this is such a beautiful cuff Andrea! I would be very happy to wear this beauty :-)

I hope you are having a lovely weekend!

Belinda
-xo-

Eveline hat gesagt…

Bestnote: Römisch Eins!!!!!!!

Wünsche dir eine stressfreie Woche und viel Zeit für den nächsten Armreif!!!

Alles Liebe
Eveline

Robin hat gesagt…

fantastic! Beautiful!!!

Perlensusa hat gesagt…

Wow, Superarmreif!
Schöne Woche noch!!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
du weist ja dass der der Hammer ist, die Farbkombi ist so ganz mein ding. Bewunderung pur.
Liebe Grüße
Karin

kksusy hat gesagt…

Wow....super schhön...aber der erste ist fuer mich doch schoener! Der Stein ist ja auch von mir:-)
Lg
Susy

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful bead embroidery. The lines and colors are clean and refreshing!