Donnerstag, 11. Februar 2010

Romantischer - Bugle Triangle Ball

... habe doch diesen Bugle Triangle Ball am Blog von Eva Maria Keiser gesehen, und mußte gleich loslegen .....

...... Innenleben habe ich keines genommen, dafür ein wenig Romantik eingebracht ..... kleine "Knubbelchen" in den Ecken .....

9 Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Jippie....Erste! ;-))) Der ist ja super geworden! Gefällt mir und das nicht nur der Farbe wegen! ;-))))
Ganz liebe Grüße,
Nicki

MARITINA hat gesagt…

¡¡muy bonito!!

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Andrea - good job, great design on the connections...thank you for remembering me!

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

;o) danke Nicki, Martina und Eva Maria für Eure netten Worte,
ganz liebe Grüße zurück...

;o) thank´s for your nice comments..

Eveline hat gesagt…

Hey das ist ja wieder ein Superteilchen!!!!!
LG Eveline

Merchuca 55 hat gesagt…

Es impresionante de bonita.

Belinda Saville hat gesagt…

Wow, that is so intricate Andrea! Nice work!

Stop by my blog when you get a chance, I have a little sunshine to send your way :)

Belinda :)

PerlenKlinik hat gesagt…

Ui..da hast aber was feines gezaubert...

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!