Sonntag, 20. Juni 2010

... mein " reversible Flowerwheel"

also ...die Idee für diesen Anhänger.... kam doch von einigen Perlen im www u. a. Trytobe, Mu, Almona Beads .... ich habe von Susanne diesen schönen Cabochon erworben, ja dann war ja da noch die Rückseite..... da kam mir die Idee, dieses Teilchen...


...doch zweiseitig zu machen..... hinten ......smaragdgrüner 8 mm Dentelle

......wie man will... die Vorderseite.....

...die Rückseite....
;o) danke Euch für´s vorbeischauen und die netten Kommentare.... schönen Sonntag noch.....

20 Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Der Anhänger ist wirklich super geworden und gefällt mir sehr gut! Die Idee mit vorne einen Cabochon und hinten einen Dentelle find ich klasse!
Liebe Grüße,
Nicki

Eveline hat gesagt…

Hier schaut Frau immer sehr gerne vorbei!!!
Deine Variante vom Flowerwheel ist wunderschön!!!
Alles Liebe
Eveline

Belinda Saville hat gesagt…

Andrea, this is so gorgeous! I love that the pendant is reversible, what a wonderful idea :-) As always, your stitching is perfection! Beautiful work, Andrea. Hugs, Belinda -xo-

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Danke Nicki,Eveline einfach zuperlen wollte ich nicht, dadurch wurde diese Rückseite geboren ;-)

..many thanks Belinda,I also love reversible...
liebe Grüße und Kisses

trillian hat gesagt…

Da sieht die Rückseite ja fast interessanter aus, als die Vorderseite!
Richtig schön geworden, das Flowerwheel. ;-) lg - trillian

kksusy hat gesagt…

Oh...das ist ja ein super toller Anhaenger:-) Tolle idee..find ich Klasse.
Lg
Susy

Ági mama hat gesagt…

Wooo! Wunderschön!!!

POÉ hat gesagt…

Super !!!!

Piky73 hat gesagt…

Both sides of this pendant are fantastic! Congratulations!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

wow, it's great!!!!!!!!!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Bravo, Bravo, Bravo, das ist soooo schön. Und die Kette, diese Kombi haut mich um!
LG Claudia

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hast du wieder einen ganz tollen Anhänger geperlt. Finde deine Idee total grossartig.

Bewundernde Grüße
Karin

Beadothek©
Helga Gefäller
hat gesagt…

Meine liebe Andrea, Du hast Dir ein bezauberndes Flowerwheel gefädelt. Es ist wunderschön geworden, noch dazu 2-seitig mit Dentelle. Ganz liebe Grüße Dir, Helga

Szikati hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit, tolle Idee mit dieser zweiseitigen Varianten!

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful works and colors!

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank für die wunderschönen - netten Kommentare...

...many thanks for your comments...

Danke und liebe Grüße

..many thanks ;o) greetings
Andrea

Anonym hat gesagt…

. . für mich als "glasschmied" die rückseite bitte ;)
liebe grüsse aus der schweiz
guido

Jose Ramon Santana Vazquez hat gesagt…

...traigo
sangre
de
la
tarde
herida
en
la
mano
y
una
vela
de
mi
corazón
para
invitarte
y
darte
este
alma
que
viene
para
compartir
contigo
tu
bello
blog
con
un
ramillete
de
oro
y
claveles
dentro...


desde mis
HORAS ROTAS
Y AULA DE PAZ


TE SIGO TU BLOG




CON saludos de la luna al
reflejarse en el mar de la
poesía...


AFECTUOSAMENTE
ANDREA

ESPERO SEAN DE VUESTRO AGRADO EL POST POETIZADO DE CACHORRO, FANTASMA DE LA OPERA, BLADE RUUNER Y CHOCOLATE.

José
Ramón...

Chelsea hat gesagt…

jaaaaa... was für eine Schönheit..
tolle Eingebung mit den zwei Gesichtern...gefällt mir sehr Gut !!

LG

mirna altagracia hat gesagt…

maravilloso blog que descubierto, me encanta