Sonntag, 12. Dezember 2010

Caprichio & Caprichova


...gestern hatte ich Weihnachtsfeier und die 2 tollen Schmuckstücke sind gerade noch fertig geworden....


Vielen herzlichen Dank für die freien Anleitungen an Alex & Nuria


Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.....

11 Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Andrea fädelt wieder, Gott sei Dank!!!
Mensch wie ich mich freu, wieder mal was geperltes von dir zu sehen!
Wunderschööööööööööön! G**le Farbkombi!!!
LG Eveline

Nicki hat gesagt…

Das Set ist ja super geworden! Gefällt mir wirklich ausserordentlich gut!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

kksusy hat gesagt…

Es freut mich wieder etwas von Dir zu sehen:-) Super schoen Dein set!

U. J. hat gesagt…

Wunderschönes Set und die Farben sind so elegant!
Liebe Grüße und ebenfalls einen
schönen dritten Adventsonntag:
Uli

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
Wow wie g..l ist das denn, Andrea ich bin wieder total beeindruckt. So eine geniale Farbkombi für Armband und Anhänger. Auch freut es mich von dir wieder etwas zu sehen, etwas wunderschönes ist dir wieder gelungen.
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Lg Karin

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

...ganz herzlichen Dank liebe Eveline,Nicki,Susy,Uli und Karin,ich kann euch sagen, schlimm wenn man keine Zeit mehr zum perlen hat.."schlimmer Entzug".. die Farben sind wirklich sehr schön,ich liebe es, danke für euren lieben Worte... schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße Andrea

Daniela hat gesagt…

Liebe Andrea! Ich kann mich allem gesagten nur anschließen! Super schöne Kombi, die Du da gefädelt hast! Die Farben sind klasse und das ganze wirkt super edel!

Liebe Grüße, Daniela

Marilla hat gesagt…

War ein sehr schönes Armband und eine Beere. Ich liebe die Beeren zugesetzt. Super-Modell.

Piky73 hat gesagt…

Wow!!! They are perfect!!!

Sal_Ma hat gesagt…

Really Wonderful!!!!!!!!!!

Helena hat gesagt…

This is Great Work*)

Helena_VS
*)