Samstag, 25. Dezember 2010

...für meine Mam



....die Kette ist von Laura McCabe ....


............den Anhänger habe ich improvisiert....

9 Kommentare:

U. J. hat gesagt…

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.Und durch Probieren kommen immer wieder die schönsten Sachen heraus, so wie dieser Anhänger!
Liebe Grüße sowie entspannte Feiertage, wünscht dir:
Uli

Dark Violett hat gesagt…

Kann mich meiner Vorscheiberin nur anschließen. Tolle Arbeit und geniale Farben. Da hat sich deine Mam sicher sehr gefreut,oder.

lg und schöne rest Feiertage
die sanni

Sal_Ma hat gesagt…

It's wonderful!!!!!!!!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
wow, da hat sich deine Mam bestimmt riesig gefreut. Die Kette ist absolut genial, der Anhänger ist erste Sahne und die Verschlusslösung der Hammer. Die Farben finde ich auch wunderschön, lila - Töne gehören auch zu meinen Favoriten.
Falls wir nichts mehr voneinander hören wünsche ich dir einen guten RUTSCH ins Jahr 2011.
Liebe Grüße Karin

kksusy hat gesagt…

.Tolle Arbeit.wie immer von Dir:-)
Da hat sich deine Mam bestimmt gefreut!
Liebe Andrea, Ich wuensche Dir alles Gute und viel Erfolg fuers kommende Jahr 2011!
Liebe Gruesse
susy

Nicki hat gesagt…

Die Kette ist super geworden! Und die superschöne Farbkombi dazu.....da hatte sie sicher eine riesige Freude!
Dir auch noch schöne Feiertage (ich muss die Tage leider arbeiten) und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Belinda Saville hat gesagt…

This is beautiful, Andrea! :-) The colours are really wonderful, rich and elegant.

I hope that you and your loved ones had a wonderful Christmas! I look forward to seeing what beautiful jewellery you create in the new year!

Much love,
Belinda
-xo-

Daniela hat gesagt…

Hi Andrea!
Erstmal noch alles Gute fürs neue Jahr! Auf viele Perlenwerke, dies zu bewundern geben wird! ;-)

Finde Deine Kette echt super gelungen. Die Farben sind genau mein Ding! Deine Ma hat sich bestimmt darüber gefreut, oder? Wie Karin schon sagte: die verschlußlösung finde ich auch äußerst gelugen! Insgesamt mal wieder ein durch und durch gelungenes Ergebnis!

Liebe Grüße Daniela

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Hej allen ganz lieben Dank für die lieben Worte, ja meine Mam hat sich sehr gefreut, die Farben sind wirklich schön, passen zur Zeit zu vielen Outfits... wünsche allen ein wunderschönes und erfolgreiches, perliges Jahr 2011..

ganz liebe Grüße Andrea

@Sal Ma
... many thanks

@Belinda
many thanks for your nice words,my mam she said..amazing colors... I am looking forward to see what beautiful jewellery you create in the new year.. i wish you a happy new year... kisses Andrea