Sonntag, 3. April 2011

...die Armreifen mit Leder .....

......lassen mich nicht los...... ...für meine liebe Arbeitskollegin..... ;o)

....danke nochmals..... viel Freude damit....

14 Kommentare:

U. J. hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dieser Armreif gefällt mir sehr gut,
weil ich erstens Blau liebe und
zweitens, das Leder des Armreifes
mit den verwendeten Perlen und
der Mittelperle so perfekt harmoniert.
Liebe Grüße und einen entspannten
Wochenbeginn wünscht dir:
Uli

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wow!!!!!!!! fantastic!!!!!!!

Siggi hat gesagt…

Hallo Andrea...ein toller Stein und eine ganz tolle Zusammenstellung und so ordentlich gearbeitet :-) nein, ernsthaft, ich bewundere deine Werke und finde bisher alle Sachen einfach super-edel.

Lg Zora

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
geniale Farbenkombi, tolle Perlen und mega schöner Stein. Aber das alles wäre nichts, wenn es nicht von deiner Hand liebevoll gestaltet / designed worden wäre. Wunderschön und mega Kompliment
lg karin

Perlensusa hat gesagt…

Na, du gibst aber Gas!! Der ist auch schön! Aber ich bin noch ganz im Bann von dem Orange/lila Teil!!!
lg susa

kksusy hat gesagt…

Hallo Liebe Andrea,
Ein sehr schoener Armreif hast du da wieder gezaubert!!! Gefaellt mir sehr gut auch deine farbkombi!!!
Lg
Susy

Piky73 hat gesagt…

Lovely :)

Unknown hat gesagt…

J'adore ton bracelet, il est vraiment très beau ! Bravo.

Bettina hat gesagt…

Wow! Ich bin wieder einmal sprachlos! Dieser Armreif ist wunderschön! LG, Bettina

Pelantura hat gesagt…

Precioso brazalete, enhorabuena!!!!

El Espacio de Maikita hat gesagt…

Una pulsera fantastica! El color me ha gustado mucho y el diseño es demasiado especial. Un saludo y mis felicitaciones. Siga adelante creando estas maravillas. Maika

Ari hat gesagt…

Über einen anderen Blog bin ich auf Deine Seite gestoßen. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Blogs über Perlen gibt. Es sind wirklich traumhafte Schmuckstücke, die Du hergestellt hast. Ich perle zwar auch, aber bei mir trifft eher der Spruch zu: Jeder hat mal klein angefangen ;-))
Ich merke aber beim Surfen, wie mich die Begeistung packt, mit den kleinen Perlen mehr zu arbeiten.

LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Ngoc Dieu hat gesagt…

wonderful. very nice

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Super design, color and use of media..the leather is fabulous.
Greetings,
-Eva Maria