Freitag, 25. Mai 2012

Meine neuen Ohrringe...

.......nach der Anleitung von Manuela

habe ich diese Ohrringe probefädeln dürfen ;o)


das obere Bild wurde bei Sonnenlicht aufgenommen, sind viel schönere Farben..... ein süßes blumiges Kugerl.....


aber ich wollte ja zeigen, dass es Ohrringe geworden sind, deshalb das untere Bild.

danke liebe Manuela ;o)

8 Kommentare:

U. J. hat gesagt…

Servus liebe Andrea,
der perfeke Ohrschmuck für die Sommerzeit! Türkisnuancen passen perfekt zu Sonne, warmen Temperaturen und blauem Himmel.
Ein hübsches Muster haben diese gep. Kugeln.
Ganz liebe Grüße:
Uli

H.T. hat gesagt…

Hello-very beautiful earrings:interesting design,nice colors,the shape and the texture.
Greetings-Halinka-

Unknown hat gesagt…

Wunderschön oder grenzgenial wie du immer sagst hast du die gemacht!
Bussi und danke

kksusy hat gesagt…

Hallo Liebe Andrea,
das sind wirklich super edle Ohrringe geworden:-)) tolle Farbkombi
Lg
Susy

kaed hat gesagt…

ganz toll gemacht!Schön!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
wow die sind super duper schön. Genial....
lg karin

Ababeads hat gesagt…

Beautiful!! pretty colors!

La Perla Benatta hat gesagt…

Klasse, die muss ich nachmachen.