Freitag, 26. Februar 2010

...ich habe auch ge...RAW`t

...nachdem ich die Wettbewerbs-Kette von Eveline gesehen habe.... musste ich auch so einen Würfel haben....

....danke Eveline für ;o) eine Seite muss 5 Reihen und die andere 8 Reihen haben.....


....nachdem ich große Sachen liebe, habe ich den Würfel mit 8 er Rocs gearbeitet.....
...ach ja und wenn es eine Anleitung dafür gibt, bitte den Link senden, ich trage es gerne ein.....

9 Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuper!!!! Das Teilchen gefällt mir!!!!
Auch deine Farbwahl ist wie immer 1a!!!
LG Eveline

kksusy hat gesagt…

Einfach super!!! Ich habs immer noch nicht soo inm griff!? Muss noch damit ueben...leider
Ciao

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wow!!! very nice!!!!

tita hat gesagt…

Super lindo.
BESOS

Merchuca 55 hat gesagt…

Que bonito colgante y muy original

Unknown hat gesagt…

Muy bonita!!! gracias por seguir mi blog, un besito

Asia hat gesagt…

Very nice piece. You have great blog. Will gladly come back..
Greetings from Australia.

Nicki hat gesagt…

Der ist super geworden! Klasse! Und erst die Farben....der Hit!
Liebe Grüße,
Nicki

Rossana Virò hat gesagt…

sehr schön...ross Italy