Donnerstag, 8. April 2010

Leder und Perlen......

..... ich habe bei Bego diese Armbänder gesehen und ich war verliebt.... hier ist nun das erste Armband..... weitere werden bestimmt folgen.....


...dann fehlte mir noch ein passender Anhänger, er ist zwar nach keiner Anleitung, aber durch Sabine - Try to be , hier findet ihr "Sheherazade"...bin ich doch ziemlich inspiriert gewesen....

...beidseitig zu tragen.......

15 Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Ein super Set! Gefällt mir supergut! Die Farben find ich klasse!
Liebe Grüße,
Nicki

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Great set!!!! very nice!!!!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist der Hammer. ein Sprichwort sagt: Da hast du ins "schwarze" getroffen. Das ist genau mein Geschmack. Auch die Farbkombi würde ich sofort tragen. Bin absolut begeistert. So etwas will ich auch haben.
bewundernde Grüße
Karin

Bego hat gesagt…

Andrea!!! They are amazing!!!! great work, super schön!!! (I'm sorry, my German is awful!

if you need anything else anytime, you know where to find me!!

Kisses!!!!

Hope to hear from you soon!

Csapó Krisztina hat gesagt…

Szuper!!!

Piky73 hat gesagt…

They are really lovely!!!

Ulli hat gesagt…

Superschön!!
Habe diese Armbänder auch schon gesehen. Wo bekommt man denn diese schönen Lederstücke? Bin bisher noch nicht fündig geworden.

Sockentick hat gesagt…

Superschönes Set, ich finde die Farbzusammenstellung genial. Die Armbänder habe ich schon auf anderen Blogs bestaunt z. B. Unicornio.
Lg. Ruth

kksusy hat gesagt…

Hey....super diese Armbaender! Normalerweise bin ich kein Armband freek....aber dies gefaellt mir sehr gut, auch die Farbkombi! Bin totall begeistert...muss ich doch auch haben:-) Es fragt sich nur wie?! Hier bekomme ich zwar das leder, aber ganz schwehr die endteile! Wielleicht weiss du wo?!
Lg
Susy

Ági mama hat gesagt…

Superschön!!!!

totikokobola hat gesagt…

Superschön!!!!

Montse hat gesagt…

Wonderfull!¡very nice

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare, ich freu mich sehr darüber,wünsche Euch noch einen schönen Tag,ganz liebe Grüße Andrea

Parudame hat gesagt…

Donner und Doria, wunderschönes Set.

Fröhliche Perlengrüße

Patricia

RiobeaderBln hat gesagt…

Hallo und Gruss aus Berlin, ich einfach Faziniert von ihr Bead handarbeit, hammer geil...etwas kann ich auch schon aber das ist Fantastich!!!Wirklich was von ein Kunstsammllung!!! Ich würde mich sehr freuen wenn jemanden mir ein paar Buchtips geben könnte, vielen dank RiobeaderBln