Mittwoch, 2. März 2011

..my first cuff.....Embroidery

.... als ich die Anleitung von Patricia gesehen habe, war es um mich geschehen, ich wollte ja schon immer Embroidery probieren, hab mich aber nicht drübergetraut, aber das mußte ich haben / perlen..... danke für alles Patricia



..... den schönen Achat habe ich von Susy bekommen, danke dir...... der größere ist auch schon in Arbeit ;o)

.........gearbeitet mit Achatperlen, Swarovski und eingefasst mit grauem Rauhleder.....
Schöne Woche noch ..... liebe Grüße

17 Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Wow, jetzt hast du tatsächlich schon so ein schönes Teil.....das ist ja hammermäßig g**l!!!!!

Gell, der Wille versetzt Berge!!!!

Bussi
Eveline

Kritti hat gesagt…

Wunder-wunderschön!!!!

Colette hat gesagt…

a beautiful work Andrea !

U. J. hat gesagt…

Sehr schön gestickt und prima Farbzusammenstellung!
Liebe Grüße:
Uli

Siggi hat gesagt…

Das ist dein Erstling? Einfach toll gelungen...super Farben, schön gemacht.

Perlenzauberin hat gesagt…

Jaaa! Dieses Teilchen ist erste Sahne! Diese Stickerei macht Spaß! Gell?

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Danke vielmals für die "Lobungen" ich freu mich sehr, dass euch dieses Teilchen auch so gefällt, und ja es macht unheimlich Spass, kommt bestimmt noch mehr.... danke nochmals, schönen Abend...liebe Grüße Andrea

Unknown hat gesagt…

wow! that came out really beautiful!!! I'm so glad you enjoyed my tutorial!!! am looking forward to seeing more! :-)

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist der absolute Hammer, kann dich super gut verstehen, dass du das haben musstest, aber mir geht es wie dir, ich trau mich nicht so recht ran, aber das kommt noch... :), ich hab ja die Anleitung.
Die Farben die du gewählt hast sind so harmonisch. Mein riesen Kompliment.
Ganz liebe Grüße
Karin.

kksusy hat gesagt…

Hallo Liebe Andrea,
Oohhh ist der wunderschön!!!!Ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ja, die Farbe vom Achat ist nur spitze...kannst du mich nun verstehen warum ich immer diese toene verwende?! Na, dann wuensche ich dir viel spass damit.
Glg
Susy

Pelantura hat gesagt…

Te ha quedado preciosa, enhorabuena!!!!

Mar Bisutería hat gesagt…

es fantastica muy bonita

Piky73 hat gesagt…

It's a bit magical, but lovely :)

Sockentick hat gesagt…

Auch dieses Teil einfach wunderschöööön!!! Die Farbzusammenstellung hat was mystisches oder es liegt am Stein - grandios-genial!!! Ganz lieben Gruß, Ruth

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiul!!!!!! pretty colours!!!

Ngoc Dieu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ngoc Dieu hat gesagt…

hi, It's very nice.