Dienstag, 9. August 2011

"Achat" trifft Laura McCabe

 .... nun ist mein Set komplett.....

..die Sonne war kurz mal da.....
...ich denke da kommt der schöne Achat so richtig zum Vorschein.....
.... vielen Dank für`s anschauen und kommentieren ;o)

wünsche allen einen wunderschönen Tag.

15 Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads! hat gesagt…

Wunderschöne Halskette!

Perlensusa hat gesagt…

Jessas, schaut des cool aus!
glg susa

Uschi hat gesagt…

Man ist das schön !
LG Uschi

U. J. hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dein Achatstein hat eine wunderbare Farbe und Zeichnung und du hast ihn perfekt gerahmt. Die schöne Kette nach Laura McCabe mit den Edelsteinsperlen - keine andere würde besser dazu passen.
Liebe Grüße aus Niederösterreich:
Uli

Lila Black hat gesagt…

Wunderschön! Mir gefällt wahnsinnig gut Du die Spacer zwischen die Perlen in der Kette gesetzt hast(ich mag solche Kleinigkeiten)!

Enma hat gesagt…

Es un trabajo precioso!. Besos.

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
genial, ich finde wie du den Achat an sich und wie du ihn umperlt hast mega schön. Und die Laura McCabe Kette liebe ich heiss und innig, die sind so toll zu tragen. Wunderschön.
Liebe Grüße
Karin

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank euch allen,ich liebe diese Kette... ;o) danke

Nicki hat gesagt…

Die Kette ist ja wieder mal super geworden! Auch die Farbkombi ist super! Schön, wieder mal etwas geperltes von Dir zu sehen!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Sockentick hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Kombi ist ganz grosses Kino - wunderschööön der Achat im Zusammenspiel mit der "Laura"-Kette. Wie Karin schon geschrieben hat, die lässt sich einfach wunderbar tragen.

Ganz lieben Gruß, Ruth

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Great beadwork!!!!!!!!

H.T. hat gesagt…

Hi:-)
It's very beautiful.fantastic design-fabulous bezel.
Warm Hugs-Halinka-

Ari hat gesagt…

Wow, ich gerate ins Schwärmen. Sieht einfach wunderschön aus !
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Eveline hat gesagt…

Jöööööööööööö, megag**l!!!!
Da könnten wir uns das Set ja jetzt teilen....du den Armreif ich die Kette...oder umgekehrt....

Bussi
Eveline

TinnyMey hat gesagt…

das sieht wirklich wunderschön aus, kompliment!
LG